Ideas

drilution's avatar
drilution
New Spectator
2 months ago

Game crashed mitten im Spiel

Ich melde mich nochmal, weil das Problem mit EA FC 26 weiterhin besteht und sich sogar verschlimmert hat. Das Spiel schließt sich weiterhin einfach mitten im Match oder direkt beim Start – ohne jegliche Fehlermeldung.

Ich hatte das Problem hier bereits gemeldet und vom Support nur eine Standardantwort bekommen („Antivirus prüfen, Ausnahmen setzen, neu installieren“), obwohl ich in meiner Nachricht schon geschrieben hatte, dass ich nur Windows Defender benutze, diesen testweise komplett deaktiviert habe und das keinen Unterschied macht.

Ich habe wirklich alles probiert:

– Spiel, EA App und Anti-Cheat neu installiert

– Spieldateien repariert

– Overlays und Hintergrundprozesse deaktiviert

– Treiber aktuell gehalten

Trotzdem beendet sich das Spiel weiterhin einfach so. Im Windows-Ereignisprotokoll steht jedes Mal ein Eintrag, der auf den EA Anti-Cheat-Service hinweist, der den Prozess beendet.

Es liegt nicht an meinem System oder am Antivirus, sondern klar am EA Anti-Cheat, der das Spiel fälschlicherweise schließt.

Bitte leitet das endlich an das zuständige Team weiter – es betrifft viele Spieler, und das Spiel ist dadurch praktisch unspielbar.

1 Comment

• Weiss nicht ob es dir hilft ich habe fps auf 30 gestellt und Grafik auf tief oder mittel seither crasht das Spiel nicht mehr.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago