Ideas

s0sp0qbij5h9's avatar
s0sp0qbij5h9
New Traveler
23 days ago

Gamer beim betrügen erwischt

ein HS Gamer hat das Aussehen im Spiel,durch einen Bug verändert. Die Aufnahme beweist eindeutig dass dieser Betrug leider kein Einzelfall ist.Hinzu kommt der das Gamer keine Physik im Spiel hatte. Pässe, Schüsse, Rebounds alle wurden so verändert,dass ich benachteiligt wurde. Leider wird dieser Gamer nicht gebannt werden und kann nachweislich andere Spieler belästigen. 

Auch hat der Zeitspiel Schutz NICHT funktioniert, auch dies ist kein Zufall!  

übrigens ist das verändern, in meinem Game, eine Sachbeschädigung.

10 Comments

• sasuke_black55's avatar
    sasuke_black55
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Datenschutz wenn der Betrüger feststeht?😂 Ist eine Ausrede für die Unterstützung. Betrüger werden nicht gebannt 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Das kann da am Datenschutz liegen, s0sp0qbij5h9​.

Bitte melde Spieler, die dir als Betrüger im Spiel auffallen über die zuvor genannten Wege, damit das untersucht werden kann.

Hier im Forum können wir das nicht untersuchen. 

• 45 Ingame Minuten, über 100 Manipulationen. Domo040 wird beim Betrug von EA unterstützt. Das ist nachgewiesen 

• sasuke_black55's avatar
    sasuke_black55
    Seasoned Newcomer
    11 days ago

wieder Opfer eines HS geworden,der die Verbindung so manipuliert hat, dass das Spiel unspielbar ist.  Diese HS werden nie gebannt.

• darf ich fragen warum? Was ist der Grund dafür? Warum sollen Gamer nicht erfahren, dass Cheatern keine Konsequenzen bekommen. 

• es gibt nur einen Begriff, ekelhaft!!! würde man alleine diese 5 Spieler man ,sind min 3000 Gamer vor denenn geschützt. Ich fordere EA endlich auf,zu handeln!! Handelt!

• 5.. Cheater, diesmal Shareplay, Delay und Bugs abusing. 4. der 5 Cheater haben gemeinsamkeiten.kein Zufall 

• und der dritte Cheater natürlich hinterher, schön den vor 10 Minuten abgebrochen,weil der gemerkt hat, dass er keine Chance hat 

• natürlich folgt darauf der nächste Betrüger! KEIN ZUFALL, es ist System mit Beihilfe! Das ist ekelhaft!