Ideas

Xeropherma's avatar
Xeropherma
New Spectator
10 days ago

Gewünschter Spieler in Companion-App bei einer Evolution nicht auswählbar.

Ich wollte gestern den Spieler ‘Arturo Vidal’ in die ‘Silver Armour’ Evolution packen. Da ich nicht zu Hause war, musste ich die Companion App und Webapp nutzen. Das Problem war, dass der Spieler nicht in meiner Übersicht auftauchte, obwohl er alle Anforderungen für die Evolution erfüllt. Dieser Bug existiert auch schon seit EA FC 25, bislang hat er mich aber nie sonderlich gestört, da ich immer Zugriff auf meine PS5 hatte, auf welcher der Bug nicht existiert.

Da die Evolution seit gestern 19 Uhr für die Aktivierung abgelaufen ist, kann ich Arturo Vidal nun nicht mehr in die Silver Armour Evolution packen. 

Ich würde mich freuen, wenn EA mir nun hilft und Arturo Vidal in die Silver Armour Evolution steckt. Die Evo kostet 100 FIFA Points, damit wollte ich auch die Evolution bezahlen. 

Screenshots vom Spieler und der Evolution hänge ich an. 

4 Comments

• Ich warte nun weitaus mehr als 24 Stunden auf eine Rückmeldung.

• Warte immer noch, ist jetzt 6 Stunden her... Wofür habe ich 100€ für das Spiel bezahlt wenn euer Support quasi nicht existent ist?

• Wie sieht es mit einer Rückmeldung aus? Meine Nachricht ist 4 Stunden her. 

• Wäre super wenn sich jemand vom Support mit mir in Verbindung setzt, ich war schon im Chat, dort wurde auch zugegeben, dass der Bug bekannt ist und durch Serverprobleme verursacht wird. Mir wurde gesagt dass es weitergeleitet wird aber der Fall wurde einfach geschlossen und es wurde nicht weitergeleitet..

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago
724 Posts