Ideas

Caminero's avatar
Caminero
Rising Rookie
8 days ago
Status:
Neu

Grafik Einstellungen werden nicht gespeichert und im Spiel schwere FPS Einbrüche

Hallo ich spiele EA FC 26 auf den PC

Wenn man die Grafikeinstellungen speichern möchte werden sie zwar übernommen aber nicht gespeichert. Das führt sogar so weit das wenn man das Spiel unterbricht um zu den Einstellungen geht, sieht man das alles wieder anders eingestellt ist

Während des Spiel schwere FPS Einbrüche und es wird immer schlimer, das Menü läuft dagen flüssig

6 Comments

• Sephir3s's avatar
    Sephir3s
    New Spectator
    6 days ago

Ich hab das gleiche Problem hast du ne Lösung gefunden?

• 84rder's avatar
    84rder
    Seasoned Newcomer
    6 days ago

Wenn du eine AMD GPU hast: deinstallier die Adrenalin Software und reinstallier danach nur die Treiber. Ist dieselbe Datei, bei der Installation muss man am Anfang auswählen, dass man nur die Treiber installieren will.

Hatte FPS Einbrüche, Laggs, Spiel hat sich aufgehangen, usw. Und nichts hat geholfen, egal was ich probiert hatte...

Adrenalin Software runter, nur Treiber installiert und seitdem keine Laggs, keine Mikrostotterer, alles läuft flüssig bei 4k

• Sephir3s's avatar
    Sephir3s
    New Spectator
    6 days ago

Danke für die Hilfe. Hab leider ne Nvidia Grafikkarte. Ich habe das mit den Treibern bei Nvidia auch probiert hat leider nix gebracht.

• Caminero's avatar
    Caminero
    Rising Rookie
    5 days ago

Egal welche Grafikeinstellungen man vornimmt, sie werden zwar übernommen aber nicht gespeichert, Was zu FPS Drops im Spiel führt.

Wenn man vor einen Spiel die Grafikeinstellungen so vornimmt wie es für einen gut ist und übernimmt und speicher, änder FC 26 jedes mal im Spiel auf andere Einstellungen

Ich habe festegestellt, das wenn jedesmal meine Werte vom Spiel selbst umgestellt worden sind mein Gameplay im Spiel stark ruckelt

Es gibt auch Situatione, wo ich den PC frisch gestartet habe die Einstellungen nicht verstellt waren und das Game flüssig lief, aber das ist leider sehr selten der Fall

• KraMiK91's avatar
    KraMiK91
    Seasoned Novice
    2 days ago

Bei mir genau das selbe Problem.

Stunden bzw. Tage lang im Internet nach Ursachen bzw. nach Lösungen gesucht aber leider ohne Erfolg!

Somit unspielbar!

• KraMiK91's avatar
    KraMiK91
    Seasoned Novice
    2 days ago

es geht bei ihm so wie bei mir aber darum das die Einstellungen im Bezug auf die Grafikeinstellungen

in-Game nicht übernommen werden bzw. sich ständig ändern.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 37 seconds ago