Ideas

Reezeo's avatar
Reezeo
New Spectator
2 months ago

Hacker in fut draft

von 7 drafts waren 5 dabei wo direkt bei 0:0 sobald der gegner den ersten pass gemacht hat die verbindung geprüft wurde und für mich eine Niederlage war.

in Modis wie rivals habe ich 40spiele gespielt ohne dass es einmal vor kam.

habe eine draft token erstattet bekommen aber sonst garnichts wie kann das sein dadurch verliert man echt den Spielspaß

9 Comments

• saidn0507's avatar
    saidn0507
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich habe das selbe Problem... hatte grad eben wieder 3 siege und direkt beim ersten pass Verbindung wird geprüft.. das kann ehrlich nicht sein

• verstehe auch nicht, wieso man solche accounts nicht rausfiltern kann, die 20 draftsiege haben aber 0 spielzeit. Da muss langsam mal was gemacht werden. 

Dass muss doch möglich sein, dass man bei diesem cheat / hack nicht sein komplettes draft verliert bzw. die hacker mit spielzeit 2 Minuten pro Spiel aber 3-4 Wins ne Sperre bekommen bitte  

• ich hab genau das selbe problem aber in RIVALS..... Egal ab einer bestimmten zeit wenn ich führe crasht das game und ich verliere die verbindung zum Gegner und dann hab ich eine Niederlage reingedrückt bekommen.... hab schon eine Nachichrt bekommen irgendweas von bug use warnnung.... Was soll ich machne? kann kaum Rivals zocken bei mir .....

• aardaav's avatar
    aardaav
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

paar tage draussen und schon gibs cheater bestes spiel 

• ich verdammt nochmal auch. Digga wenigstens die fifa points wieder zurück es ist einer frechheit

• EA ist komplett inkompetent. Diesesn Cheat/Bugg gibt es seit mehreren Jahren in FIFA. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es der gleiche Cheat ist. Aber sie wollen schlicht nichts ändern.

• ka obs ein ding ist habe aber jetzt auch 2x hintereinander ein disconnect und niederlage in online draft bekommen, nach paar pässen

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago