Ideas

Rertling's avatar
Rertling
Seasoned Newcomer
5 days ago

Icon swap token nicht erhalten!

Guten Tag,

ich habe in EAFC 26 (Ultimate Team) alle Icon Swap Token aus Woche 1 vollständig erspielt und die entsprechenden Aufgaben erfolgreich abgeschlossen.

Allerdings wurden mir nicht alle erspielten Token gutgeschrieben. Einige Token sind bis heute nicht in meinem Verein vorhanden.

Wichtig:
Ich habe bereits 11 Token erfolgreich eingelöst/abgegeben, weshalb eindeutig ersichtlich ist, dass ich aktiv am Event teilgenommen und die Aufgaben abgeschlossen habe. Die fehlenden Token sind somit kein Bedienungsfehler meinerseits.

Zusätzlich kann ich ausschließen, dass ich die Token versehentlich in einer SBC abgegeben habe. Ich habe nur sehr wenige SBCs gemacht und dabei bewusst und sorgfältig darauf geachtet, keine Swap-Token einzureichen.

Folgende Schritte habe ich bereits eigenständig durchgeführt:

• Mehrere Tage gewartet (keine automatische Gutschrift erfolgt)
  • Spiel neu gestartet
  • Cache gelöscht

Das Problem besteht weiterhin.

Außerdem scheint dieses Problem nicht nur mich zu betreffen. In der Community berichten auch andere Spieler von fehlenden Icon Swap Token. Daher bitte ich um eine offizielle Prüfung, ob hier ein systematischer Fehler vorliegt.

Ich bitte dringend um:

1. Überprüfung meines Accounts
  2. Klärung, wie viele Token mir korrekt zustehen
  3. Nachträgliche Gutschrift der fehlenden Token

Da es sich um zeitlich begrenzten Content handelt, ist eine zeitnahe Lösung besonders wichtig.

Plattform: PS5
Spielmodus: Ultimate Team
Event: Icon Swaps – Woche 1 und 2

Ich erwarte eine entsprechende Prüfung und zeitnahe Rückmeldung.

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 49 minutes ago
1,091 Posts