Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?
Von ...
Ideas
Ingame Lags
Neo2K82
4 days agoRising Traveler
Habe das Problem auf dem PC gehabt seit März 2024 jetzt bin ich auf die PlayStation gewechselt weil ich dachte, vielleicht wird es da doch besserund es ist immer noch. Ich habe auch zwei verschiedene Internet Anbieter ein Kabel gebunden einer Telefon gebunden. Somit kann es an dem Internet gar nicht liegen, weil bei beiden das Problem besteht. Hab 10 ms ingame fühlt sich aber an wie 150 mache schon seit März mit diesem Problemen rum und bis heute noch keine einzige Hilfe bekommen. Habe auch schon drei Gaming Monitore ausprobiert Controller gewechselt, Ports freigegeben, priorisiert 1000 verschiedene Sachen gemacht. Nichts hat geholfen. Ich muss auch ehrlich sagen, ich habe Twitter verfolgt, die letzte Zeit ganz viele Leute schreiben. Sie haben Delay .
m4ksimov
4 days agoSeasoned Novice
Das tut mir leid für dich bro. Ja an deinem Internet sollte es nicht liegen... aber dass EA dieses Problem über solch eine lange Zeit hat und sich nicht um das Problem kümmert ist wirklich sehr schade.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago