Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?
Von ...
Ideas
Ingame Lags
MiFo74Ger
4 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir spielt sich das Game von Anfang an ultra-delayed, als würde man ein Video in Zeitlupe schauen.
Habe deswegen bisher nur Squad-battles und Moments gespielt. Als ich heute mal Rush testen wollte, ob es online anders ist, ging sogar gar nix - Spieler lies sich gar nicht erst steuern und ich wurde schlussendlich aus dem Spiel wegen Inaktivität gekickt.
Ich ärgere mich total 120 € in EA-Pro gesteckt zu haben, das Spiel ist für mich so wie es ist unspielbar.
In EA25 gab es dahingehend keine Probleme
MiFo74Ger
3 days agoSeasoned Newcomer
mittlerweile kann ich das Spiel heute schon den ganzen Tag gar nicht mehr starten mit dem Hinweis
"Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut"
Es ist einfach nur ärgerlich, in Einkaufsläden würde man das Produkt reklamieren und vom Kaufvertrag zurücktreten. Bin gespannt wann hier was passiert und das Game spielbar wird
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago