Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?
Von ...
Ideas
Ingame Lags
SirusPT
2 months agoNew Spectator
EA_Pythia ich kann die schlechte Performance auf dem PC bestätigen (Region: Deutschland). Mein System erfüllt die Anforderungen von FC 26, dennoch treten selbst bei niedrigsten Grafikeinstellungen deutliche Framedrops bei Szenenwechseln auf (z. B. Elfmeter, Eckball, Anstoß nach Tor, Aufstellung vor dem Spiel, Pack Opening). Nach einigen Sekunden stabilisieren sich die FPS wieder.
System:
AMD Ryzen 7 5700X3D, AMD RX 7900XT, 32 GB RAM, NVMe SSD, AOC 165 Hz Monitor, Windows 11, Keine Streaming- oder sonstigen parallel laufenden Anwendungen
Einstellungen:
WQHD, Randlos, Alles auf Ultra, Bewegungsunschärfe: Aus, Ambient Occlusion: Niedrig
Ich bin inzwischen wieder auf WQHD und Ultra gewechselt, weil es auf das Problem keine große Auswirkungen zu haben scheint.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 31 minutes ago