Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?
Von ...
Ideas
Ingame Lags
Neo200K
2 months agoRising Traveler
Auf der PlayStation ist es das gleiche man spielt im Zeitraffer hat trotzdem 10 ms Es fühlt sich an wie 300 MS mit Zeitraffer, egal was du auf der PlayStation einstellst. Du kannst es nicht überwinden meine eigenen Spieler drehen sich wie LKWs die brauchen, um sich zu positionieren 15 Minuten die KI ist wenn man Input Delay hat dumm wie Hulle aber das ist nur in fifa man hat aber in keinen anderen Spielen von den 50 Millionen die ich habe ob auf Steam oder woanders sollche Probleme da hast du auch einen anständigen Ping. Es ruckelt Nix. Es laggt nix
Wenn man mal ehrlich sind das ein Spiel überhaupt sowas tut dass man trotz 10 ms Zeitraffer Spiel hat und das betrifft Millionen von Menschen, die solch ein Probleme haben in eafc sollte man sich echt langsam mal Gedanken machen und das werde ich jetzt auch. Ich habe das Spiel deinstalliert und für mich wird dieses Spiel nie wieder angefasst. Werde mir jetzt alte Spiele rauskramen aus Steam, die viel mehr Spaß gemacht haben.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 24 minutes ago