Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?
Von ...
Ideas
Ingame Lags
TylerBVB19
9 hours agoSeasoned Newcomer
Hey liebe FC Freunde,
danke das wir uns so viel untereinander helfen und versuchen die Probleme auf dem PC zu beseitigen . Ich habe nun alles in den Grafikeinstellungen probiert . Wenn man das Rendering - Verhältnis auf 75-80 stellt ist es einigermaßen spielbar aber immer noch weit vom einwandfreien Spielen entfernt . Vielleicht haben wir Glück und EA versucht alles, das Problem zu beheben . Dennoch würde ich es begrüßen, wenn alle PC Spieler die diese Probleme haben eine kleine Entschädigung bekommen, da wir extra 30€ mehr bezahlt haben um FC26 früher spielen zu können . Lasst mich gerne wissen wenn das mit dem Rendering- Verhältnis ein wenig geholfen hat.
Bis dahin wünsche ich euch allen, dass wir bald endlich einwandfrei FC26 spielen können
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 16 seconds ago