Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?
Von ...
Ideas
Ingame Lags
icblade
2 months agoNew Hotshot
CPU: Amd ryzen 7 7800x3d
GPU: Amd radeon rx9070xt
Ram: 32gb gddr5
Windows 11
Es ist allgemein, sobald ein kurzzeitiger Blackscreen durch ein Szenenwechsel (in ein Match rein oder auch bei Standards) oder auch bei Zwischensequenzen (vor der Packanimation etc.) kommt, rauschen die fps kurzzeitig fast gegen Null und dann wieder hoch. Nachdem aber dann schon die neue Sequenz geladen ist aber die fps noch nicht wieder zB bei mir 165 fps (als Maximum eingestellt) sind lagt das Bild.
Sonst keine Probleme, alles flüssig bis auf das beschriebene Problem. Die Werte aufgezeichnet durch die AMD Overlay-Software und dabei das Problem mit den stark bis auf 0 schwankenden fps bei kurzzeitigen Blackscreen festgestellt. Dieses Problem tritt ausschließlich bei EA FC26 auf (egal welche Anzeige und Grafikeinstellungen).
Andere Spiel bis zu 400 fps auf WQHD permanent flüssig ohne Aussetzer.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago