Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?
Von ...
Ideas
Ingame Lags
Neo200K
2 months agoRising Traveler
Wollte eigendlich aufhören mit dem Game. Habe gestern noch mal probiert. Es ging sogar einigermaßen noch zu spielen obwohl Delay da war aber besser als wie die letzten Tage und Wochen und Monate und heute wollte ich den Cornerstones Test Cup spielen
Ich habe meinen Router neu gestartet. Ich habe noch mal extra nachgeschaut bei anderen Spielen läuft einwandfrei alles aber bei dem Cup einfach Mega krass und unspielbar. Meine Spieler laufen rückwärts wirklich rückwärts zum Ball und das nicht nur 1 m sondern manchmal 5m Das Spiel beinhaltet Zeitlupen Fußball Du drückst manchmal 5-6 mal um einen Spiel anwählen genauso wie X Pass. Du kannst nichts machen. Ich habe drei Games gemacht keine Chance. Es frustriert nur noch extrem.
Wie kann das sein, dass viele das Spiel normal spielen können und viele nicht und wie kann sein, dass Server sowas überhaupt machen noch nie bei einem anderen Spielehersteller sowas erlebt.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago