Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?
Von ...
Ideas
Ingame Lags
Trake1892
2 months agoRising Traveler
EA ihr seid das Allerletzte!!!
Dieser Post hier ist mittlerweile 16 Tage alt! Ihr habt die selben Probleme seit mittlerweile fast 3 Wochen!!! Nix ist gefixt! Die Updates bringen absolut gar nix! Controller werden teilweise immernoch nicht erkannt, Spiel läuft auf normalen Einstellungen weiterhin in Zeitlupe und neuerdings kann man nicht mal mehr mit den lowesten Einstellungen spielen! Die Weekend League ist aktuell unspielbar! Extrem delayed, teilweise, gerade nach Ecken oder Freistößen, macht der Controller was er will und das wie gesagt alles bei niedrigerer Auflösung als eigentlich möglich, runtergeschraubten Rendering, V-Sync und maximal 60 FPS!
Ich kann es nur nochmal jedem empfehlen der sich genau so um sein Geld betrogen fühlt wie ich:
MACHT ONLINE EINE ANZEIGE BEIM VERBRAUCHERSCHUTZ!!!!!!
Kann nicht sein das dieses Unternehmen seit Jahren immer wieder seine Kunden verarscht!
EA hat unsere Configs seit 3 Wochen! Bevor hier wieder irgendein schlauer Mitarbeiter darum bittet diese dämlichen Fragen zu beantworten.
🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago