Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?
Von ...
Ideas
Ingame Lags
Domkiseleven
2 months agoNew Rookie
Bei mir genau das selbe ! Ich habe seit Jahren dieses Problem . Ich werde über unzählige Routen zum Server geschickt . Habe Vielleicht von 100 Spielen max. 3 ohne Delay. Es ist ein Problem von Ea , was mir auch von seitens EA bestätigt wurde . Nur leider unternehmen sie nichts dagegen 🙈 Selber habe ich schon folgende Dinge ausprobiert:
Ports freigeben
Exposed Host
Router im Bridge Mode
10 verschiedene Monitore
Konsole getauscht
3 Verschiedene Internetanbieter
Business Tarif
alle Kabel getauscht
5 verschiedene Router probiert
und und und !
Laut dem Verbindungstest von EA habe ich 97/100 Punkten . Also nahezu perfekt ! Es muss an meinem Standort liegen . Ich spiele auch zum größtenteils gegen Ausländer -> Engländer , Franzosen , Rumänen einfach alle Nationalitäten , nur kaum Deutsche 🤣 Es ist so deprimierend zu sehen , wie flüssig das Spiel bei anderen ist , bei mir aber dann diese Grütze
hibasa85
10 days agoNew Rookie
Könnte deinen Text 1 zu 1 kopieren und hier hinstellen, außer, dass mein business Anschluss am Donnerstag installiert wird.
es geht schon seit Jahren so und irgendwie habe ich immer die Hoffnung gehabt, dass es hier eine Lösung gibt.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 31 minutes ago