Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann. Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?
Von ...
Ideas
Ingame Lags
nxtemil
3 months agoNew Spectator
Habe schon selber auch einen Post dazu veröffentlicht, bei mir ist es erst seit dem neuen Update, habe am vorherigen Tag noch normal gespielt und am nächsten Tag kam ein Update seitdem unspielbar, eben Spielerreaktion ist extrem verzögert, manchmal reagieren sie gar nicht und manchmal steht dann ab der 30-70 min Verbindungsabbruch und dann wird das spiel auch nicht gezählt. Währrenddessen hab ich einen normalen 30er Ping und online bei der FC Website steht nichts von Serverabrüchen und Jitter oder sonst was. Also das ist bei jedem Spiel in FC 26 so und auch sogar Squad Battles auch, aber leichter, trotzdem unspielbar. Hab schon alles probiert was mir möglich ist zu ändern, ändert sich nichts. Woran ich irgendwie weiß, wann das Problem auftritt es zeigt mir am Anfang 0 Ping an von der Runde und dann erst nach 3-5 Sekunden den normalen Ping, das war früher nie so.