Hi EA_Poppy,
das Tool und die Tipps helfen in meinem Fall leider nicht weiter. Genauso wenig hilft es den EA Support zu kontaktieren. Seit dem 02.07.26 habe ich schon fast 20 mal mit dem Support gesprochen. Dabei kommt nie etwas rum. Meistens wird mir vom Berater nur mitgeteilt, dass er sehr überrascht über den langen Zeitraum ist, der mein Fall jetzt schon geöffnet ist. Einen Grund für diese Dauer kann mir nie einer sagen. Ich denke mal, die Berater sind auch ratlos. Zuletzt wurde mir wieder häufiger geraten, mich an das Forum zu wenden.
Wenn ich jetzt nur noch von Support zum Forum und dann vom Forum zum Support zurück geschickt werde, muss es doch eine andere Stelle geben, an die ich mich wenden kann.
Auf die Inhalte warte ich jetzt schon seit dem 15.05.26. Es hat bis zum 2.7.26 48 Tage gedauert, bis festgestellt wurde, dass ich die Inhalte erhalten soll. Wie in meiner Ausgangsnachricht beschrieben, hat das nicht funktioniert. Nun sind seit dem 2.7.26 66 weitere Tage verstrichen. Über 100 Tage insgesamt braucht EA bisher dafür, mir Inhalte zu geben, welche ich verdient habe, aber durch einen Fehler im Spiel nie erhalten habe.