Ideas

0207904's avatar
0207904
New Spectator
6 days ago

Items nicht verschiebbar

Moin, ich habe zwei Items die ich gerne in meinen Verein schieben möchte oder schnellverkaufen will. Das Problem ist das beides nicht geht. Wenn ich auf das Item drücke, um es einzulösen dann, erscheint ein Hinweis das etwas schiefgelaufen ist und ich es später probieren soll. Ich kann jetzt keine Packs mehr öffnen, da immer Items im „Weg“ sind. Gibt es eine Möglichkeit das die Items einfach rausgelöscht werden?

4 Comments

• 0207904's avatar
    0207904
    New Spectator
    1 day ago

Es sind zwei Evolutions die ich nicht einlösen kann. Die Meldung ist gleich also sowohl auf dem Handy als auf der Konsole, steht das ein Fehler aufgetreten ist und ich es später versuchen soll. Sie sind auch nicht irgendwo eingesetzt

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

0207904​,

welche Items sind es spezifisch und ist die Meldung auf der App genau die gleiche? Sind die Items, welche du versuchst zu verkaufen, momentan in deinem Team eingesetzt? 

• 0207904's avatar
    0207904
    New Spectator
    4 days ago

Moin EA_Pythia,

hab ich auch ausprobiert, aber ohne Erfolg. Habe die App gelöscht, neu installiert und das hat auch nicht geholfen. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo 0207904​,

kannst du die Items über die Webapp/Companion App verschieben oder schnellverkaufen, oder tritt dort das gleiche Problem auf? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 45 seconds ago
1,076 Posts