Ideas

xlShoots's avatar
xlShoots
Seasoned Newcomer
8 days ago
Status:
Kein Bug

Jordi Alba Evolutionsdesign

Mein Jordi Alba (EOAE) hat durch eine Kartendesign Evolution sein Icon Chemie verloren. Laut einem Community Manager tritt eine Meldung auf aber bei mir gab es keine einzige Meldung. Ich wurde nicht Vorgewarnt. Daher bitte ich um Hilfe. Ich verstehe ja, dass vorgewarnte Spieler keine Hilfe bekommen, bei mir stand aber einfach nichts. Das wäre wirklich komplett ungerecht, wenn mir bei dem Problem nicht geholfen wird 

3 Comments

• xlShoots schrieb am 28. Oktober 2025 um 21:23 Uhr:

Laut einem Community Manager tritt eine Meldung auf aber bei mir gab es keine einzige Meldung. Ich wurde nicht Vorgewarnt. Daher bitte ich um Hilfe. Ich verstehe ja, dass vorgewarnte Spieler keine Hilfe bekommen, bei mir stand aber einfach nichts.

Folglich hat sich also ein Programmierer deiner persönlichen FC 26 Software angenommen und hat die reguläre Auswahlbestätigung für einen EVO-Spieler umprogrammiert, damit du diese nervigen Hinweise nicht mehr bekommst!? Ist es nicht wahrscheinlicher, dass du zu denen gehörst, die einfach "OK" oder "Weiter" klicken, ohne zu lesen was da steht. 

Rein zufällig hatte ich am Sonntag die selbe Deko-EVO auf Kimmich angewendet und folgender Hinweis erschien... wie bei jeder anderen EVO auch. 

Hier nur der Text für eine bessere Lesbarkeit:

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

xlShoots​,

wie midge-zev​ schon gesagt hat, es gibt eine Meldung. Zudem ist es nicht möglich, eine Evo rückgängig zu machen, daran können weder wir CMs, noch der Support etwas machen.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago