Ideas
Die Scream Deko Evo macht das gleiche, dass jegliche Chemie zurückgesetzt wird. Dies ist bei den Evos gleich, ich bin mir also nicht sicher, was genau du damit meinst, dass es keinen Sinn macht.
ja, das ist mir jetzt schon bewusst, aber es gibt mir nicht die benefits, die die scream karten haben (vollmond-boni). also verliert man zwar die chemie, aber bei anderen deko items wird es nicht hinzugefügt. Kann man das nicht einfach reverten? immerhin sollte es ja rein optisch sein und nicht die karte verändern.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
nein, leider ist es nicht möglich, Evos rückgängig zu machen. Ich kann verstehen, warum es frustrierend ist, dies zu bemerken, nachdem man die Evo durchgeführt hat, aber die Effekte eine Evo werden vor dem Machen der Evo erklärt.
Ich kann das Feedback gerne weiterreichen, dass dies geändert werden sollte, aber ich kann nicht garantieren, dass etwas daran gemacht wird.
- graz3do2 months agoNew Spectator
Es wäre schon schön, wenn Boni durch Deko Evo's nicht verloren gehen. Immerhin wurde es groß beworben, dass man auf das Feedback der Community eingeht und da es sich um eine SBC handelt, die mehr als 200k an Münzen erfordert, ist es wirklich tragisch, dass man dadurch die Chemie verliert. Ich hoffe, dass das noch angepasst wird, weil es ja wirklich nur um Deko gehen sollte und nicht die Karteneigenschaften verloren gehen.
- graz3do26 days agoNew Spectator
Gibt es schon News? Offensichtlich betrifft das Problem etliche Leute und es würde allen helfen. Einfach einbauen, dass Deko-Evo's Karteneigenschaften nicht überschreiben und alle wären happy.