Ideas

1 Comment

  • A2thaL's avatar
    A2thaL
    New Spectator
    1 month ago

    Hatte gerade den gleichen Bug. Der Gegner hat immer wieder die Pause getriggert und irgendwann blieb die Kamera auf die Seitenlinie gezoomt. Hatte eine 2 Tore Führung, dann aber natürlich verloren. Wie können solche groben Bugs nach Monaten noch nicht gefixt sein? Und wieso kann man am Spielenden keinen Bugreport ingame abgeben? Ganz schwach EA. Falls relevant habe ich auch eine Videoaufzeichnung gemacht. 

    Dinge wie die Pause wiederholt zu triggern oder die Kameraeinstellung im Menü zu ändern haben übrigens auch nichts gebracht.