Ideas
Habe auch die Ultimate Edition Vorbestellt und mehrfach schon neu installiert leider startet immer noch nur die Demo-Version. Auch der Xbox sowie der EA Support konnten nicht helfen.
- chriwaldo31 days agoRising Rookie
Bei mir startet auch die Demo Version.
Hast du beim XBOX Support und EA Support angerufen?
- iiamLeon0031 days agoRising Spectator
Ich habe bei beiden mit dem Support geschrieben. Beim Xbox support wurde mir nur gesagt das ich das spiel neu installieren soll und die Konsole mal neu starten soll. Beim EA Support wurde ich nur auf das Forum hingewiesen und das der Support in der Sache anscheinend keine Möglichkeit hat zu helfen. Sie meinten das die Techniker hier die Beiträge bearbeiten und helfen können. Bisher hat sich dem Thema hier aber noch niemand angenommen.
Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme oder hier geantwortet wird von einem Mitarbeiter kann ich dir gern schreiben aber momentan gibt es anscheinend noch keine Lösung
- chriwaldo31 days agoRising Rookie
Lieber iiamLeon00,
das wäre super nett von dir, wenn Du mir eine Nachricht schreibst, sobald du eine Lösung hast.
Vielleicht postest Du auch dann hier die Lösung. Dann könnten alle User, die dieses Problem haben die nötigen Schritte umsetzen. 😉