Ideas
25 Comments
- dominikdevil70126 days agoNew Spectator
Hab es seit gestern. Überall ein Schloss vor. Und bei Anmeldung steht: aufgrund behördliche Anordnung wurde das Spiel gesperrt. PS: keine spielabbrüche, kein cheat nix.
- EA_Pythia25 days ago
Community Manager
Hallo zusammen!
Vielen Dank für all eure Meldungen. Unser Team hat sich mit dem Problem befasst, dass nur der Bereich „News/Upgrades“ angezeigt wird, aber keine anderen Spielmodi.Dafür gibt es zwei mögliche Erklärungen.
- Wenn du kein gültiges EA Play-Abonnement hast und es mit einer anderen Konsole oder einem anderen Konto teilst, kannst du nicht auf die FC 26-Testversion zugreifen.
- Deine 10-stündige EA Play-Testversion ist abgelaufen. Dies kann passieren, wenn das Spiel nicht vollständig geschlossen ist. Selbst wenn es nur im Hintergrund läuft, laufen die 10 Stunden weiter.
Ich verstehe, dass das enttäuschend ist. Leider kann unser EA Help-Supportteam EA Play-Abonnements auch keine zusätzliche Zeit hinzufügen.
- Borussenpower8525 days agoSeasoned Ace
Nein das trifft in meinem Fall auf KEINEN deiner Punkte zu . Ich habe ein gültiges Abonnemont , die 10h Stunden konnten aus den gennanten Gründen hier nicht gestartet werden und ich besitze nur eine Konsole und Account . Hoffentlich ist dieser Fehler nächstes Jahr korrigiert
- Borussenpower8525 days agoSeasoned Ace
Genau so war es bei mir auch . Man konnte es nur mit Sarkasmus nehmen und hier wurde gemutmaßt das mir das Finanzamt die Coins gepfändet hat 😁 Ab heute sollte alles ganz normal funktionieren
- EA_Pythia20 days ago
Community Manager
Status added:Behoben