Ideas

AdrianSVZ1923's avatar
AdrianSVZ1923
New Spectator
3 days ago

Kapitäns Kopfball Bug

Moin ich weiß nicht wie es bei euch ist aber die Aufgabe Kapitäns Kopfball ist nicht möglich zu machen nach 5 runden und keine Ahnung wieviel Kopfballtoren mit Marquez 88er und 95er wird die Aufgabe bis auf eine nicht gewertet hat da jemand schon was geschafft oder eine Lösung ich verzweifel hier.

1 Comment

• Also ich konnte alle Nordamerika-Aufgaben (die damals noch am Donnerstag veröffentlicht wurden) bereits einen Tag später komplett abschließen. 

Wie ich das Kopfballtor erzielt hatte kann ich heute nicht mehr genau sagen, aber heute würde ich den 88er Rafael Márquez z.B. im 4-3-3 (4) auf IV in die Startelf  stellen und ihn dann nach Spielstart auf ST oder ZOM wechseln und ihn mit einem der beiden Flügel (RF oder LF) per Flanke hoch anspielen. Als Spielmodi dürfte Halbprofi in Squad Battles - gegen ein schwaches Team - genügen. 

Eigentlich brauchst du auch das Kopfballtor nicht, sofern du die anderen drei Aufgaben erledigst, denn du benötigst für den Anschluss dieser Gruppe nur drei der vier Aufgaben. 

Bist du dir sicher, dass du wirklich den 88er IV Rafael Márquez verwendest, er in der Startelf steht und du die Aufgaben versuchst in Ultimate Team abzuschließen? Ich frage, weil auch ohne Kopfball-Tor zumindest die getätigten Siege mit Márquez in der Startelf in der Teilaufgabe "Márquez' Macht" registriert worden sein sollten. Aber auch da steht eine "0"... auf deinem Screenshot:

Ob die Registrierung der abgeschlossenen Aufgaben eventuell von einem Fehler seitens EA hervorgerufen werden, kann ich als Nutzer natürlich nicht bemessen.