Ideas
Bei mir auch. Ich dachte zuerst auch, dass die mich nicht kontaktieren, doch das ist ein Irrtum, jedenfalls bei mir. Sie schreiben mir eine Nachricht, aber das Spiel hält die Simulation nicht an, obwohl ich dies so eingestellt habe. Ich muss also jedes Mal manuell schauen, ob Spieler wieder gemeckert haben, um dann selber in der Team-Zentrale den Spieler zu suchen um seinen Vertrag zu verlängern. Und eben, einer hatte direkt nach der Sommerpause einen neuen Vertrag gewollt, habe ich ihm gegeben, bereits VOR der Winterpause wollte er wieder einen neuen, was vom Spiel her ja sowieso nicht geht oder ein anderer, bei dem ich noch keinen neuen Vertrag ausgestellt habe, steht dann, er möchte aktuell keine Vetragsverhandlungen führen, möchte aber mehr Geld und geht dann irgendwann automatisch auf die Transferliste. Ehrlich, bis auf das, ist es wirklich ein gelungener Karrieremodus, wo man den auch eigentlich nach seinen Bedürfnissen spielen kann, aber so macht man das Spiel aktuell für mich nicht spielbar, ich hoffe, das wird schnell gefixt.