Ideas

ShibbysWorld's avatar
ShibbysWorld
Rising Novice
5 days ago

Karrieremodus Bugs (21.22.25)

Nach den neusten Updates mal wieder die Bugs die mir aufgefallen sind:

- Scouts können weiterhin nach Beendigung ihrer Mission nicht zurück gerufen werden.
- Torwiederholungen zeigen meistens nur den Mittelkreis
- Pfiffe der Schiedsrichter im Spiel weiterhin gar nicht vorhanden oder versetzt.
- Nationalmannschaftsangebote werden jetzt in kryptische Schrift angezeigt und bei Absage erscheint ein neues Feld das man dann auch nochmal bestätigen muss.
- Zum Saisonende, wenn man sich im Starbildschirm befindet und mit dem rechten Stick auf Ligen slidet, wir einem nicht die heimische Liga sondern immer die Premier League (bzw die Ligenauswahl) angezeigt.
- Die vorab ausgewählten simulierten Ligen verschwinden wenn man in dieser Liga gearbeitet hat. Sie verschieben sich dann in den normalen Reiter Andere Ligen.
- Viele weibliche Trainerinnen übernehmen in den männlichen Ligen. Grundsätzlich eine schöne Idee, aber eher nicht realistisch das zB eine weibliche Trainerin Real Madrid übernimmt.
- Dazu übernehmen auch viele namentliche Trainer Frauenmannschaften (wie zB Tedesco). Wie gesagt, eher nicht realistisch.
- manche Trainerentlassungen oder Rücktritte verstehe ich weiterhin nicht, sieht alles sehr willkürlich aus.
- Einige Social Media Nachrichten sind komplett sinnfrei. Wenn dort zB geschrieben wird das es eine falsche Entscheidung war diesen Weg mit dem Klub zu gehen, sollte man vielleicht auch den entsprechenden Verein oder Spieler dazu schreiben.
- Und wieder mal erwähne ich es ohne zu wissen ob das Absicht ist oder nicht: Man kann mit keinem Spieler von Vereinsseite Vertragsverhandlungen aufnehmen. Das ist nur möglich wenn der Spieler das explizit verlangt/will.
- Spieler die erst gerade zum Verein gewechselt sind, können mit Leichtigkeit in der selben Saison im selben Transferfenster wieder gekauft werden.

Danke. Ende.

1 Comment

• fcvejda's avatar
    fcvejda
    New Spectator
    5 days ago

Das mit den verträgen soll so sein und ist realistischer.

Fabrizio romano kündigt meine transfers nicht an

Und immernoch keine 9 spieler auf der bank bei bestehenden saves

Einlaufkinder existieren auch nichtmehr 

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 43 minutes ago