Ideas

K3ndo_o's avatar
K3ndo_o
Rising Rookie
4 days ago

Karrieremodus-Bugs (PS5)

1. Seit MONATEN (!!) bekommt man nach einem Treffer die Mittellinie angezeigt in der Wiederholung.
  2. Das Spiel auf der PS5 crasht bei Nutzung des Highlighters.
  3. Wenn man nach Teams sucht in der Profisuche, dann einen Profi näher anschaut oder auf die Beobachtungsliste setzt, wird einem immer wieder das komplette Team angezeigt, selbst wenn man nur als Beispiel die Verteidigung ausgewählt hat (diesen Bug gibt es btw schon mindestens seit EAFC25).
  4. Spieler bekommen auf ihren Zweitpositionen (wieder) Minuswerte, obwohl sie dort spielen können (die Bissigkeit und/oder Energie spielen keine Rolle dabei).
  5. Durch die neuen Vertragsoptionen bekommt man keine Infos mehr über das Potenzial der Spieler (keine Ahnung wer sich dachte, dass das gut ist, diese Stelle dafür zu nutzen).
  6. Vielleicht kein Bug, aber warum wird bei den Frauen kaum ein Vertrag verlängert? Ich muss mit einem Team nur ein halbes Jahr spielen/simulieren, danach ist gefühlt die halbe Fußballwelt der Frauen ablösefrei zu haben und ich kann mir mit schlechten Teams für die nächste Saison direkt ein CL-Team bauen ohne auch nur die CL erreicht zu haben.

Und warum kann ich eigentlich keinen selbst erstellten Manager speichern und mehrfach nutzen, wenn ich eine neue Karriere starten möchte? Wieso muss ich den JEDES MAL NEU erstellen?

2 Comments

• K3ndo_o's avatar
    K3ndo_o
    Rising Rookie
    4 days ago

7. Im Hauptmenü verschwindet oftmals die "Nutzerkachel" wenn man auf eine Nachricht gehen möchte. Dann muss man erst den "Tab" hin und zurück wechseln, damit sie wieder erscheint und man etwas auswählen kann (existiert auch schon >gefühlt< seit Release des Spiels).

• K3ndo_o's avatar
    K3ndo_o
    Rising Rookie
    4 days ago

8. Man kann die Trainingsübungen zum Start der Saison an- oder ausstellen. Stellt man sie aus, sind sie trotzdem an. Auch schon ein Bug seit EAFC25.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 10 days ago
895 Posts