Ideas

Optikstyler's avatar
Optikstyler
New Spectator
20 hours ago

Karrieremodus-Features

Leute, dass kann doch nicht sein.

Zunächst einmal bewerbt ihr das Spiel mit 100€ für den Vorabzugriff, und das erste Spiel „Der Supercup“ schmeißt mich dauerhaft aus dem Spiel, weil die Pokalszenen verbuggt waren; sodass ich nur weiterspielen kann, wenn ich das Spiel simulieren.

Dann geben die von euch beworbenen Challenges ihre Belohnung nicht; und die Live-Zeitpunkte hängen ständig, manches Mal sogar 3-4 Wochen hinterher.

Das Feature der unerwarteten Ereignisse tritt fast gar nicht auf und wenn dann nur immer in den selben, benalen und belanglosen Arten.

Der Managermarkt funktioniert gar nicht. Entweder sitzt ein Xabi Alonso bei Real Madrid trotz Platz 8 in LaLiga und vorzeitigem Ausscheiden in Pokal und Champions League noch immer fest im Sattel, oder Pep Guardiola wird trotz erfolgreicher Saison mit ManCity gekündigt und wir Trainer bei Elche.

Zudem fehlt trotz Partnerschaft mit dem FC Bayern Wochen nach Release bis auf in Champions-League- Spielen noch immer Torhymne und Einlaufmusik und auch das bayerntypische Lichtspiel(Abdunkeln und Flacker) der Arena bei einem Tor war wohl anscheinend zu viel des Guten.

Hinzu kommen zahlreiche Kleinigkeiten, wie unrealistische Simulationsergebnisse, diverse „#Vereinsname093638“- Anzeigen statt der richtigen Namen, Platzhalterwappen statt der gewählten auf Torwarttrikots, fehlende Sponsoren und und und…

Das ist an Dreistigkeit nicht nur kaum zu überbieten, das ist Verrat an jeden Spieler der euch seit Fifa 98 unterstützt.

Danke Electronic „Arts“

No CommentsBe the first to comment

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 18 minutes ago