Ideas

0651b000a3e84ed6's avatar
0651b000a3e84ed6
New Spectator
3 days ago

Karrieremodus Manager 2. Season Europa-Plätze

Hallo Zusammen

Ich habe mit Besiktas Istanbul in der 1. Season den 2. Platz in der Süper Lig erreicht, was bedeutet, dass ich in der 2. Season Champions League Qualifikation spielen dürfte. 1. Platz wurde Galatasaray und ist somit direkt in der Champions League von der 2 Season in meinem Karrieremodus. Fenerbahce wurde 3. Platz und würde Europa League spielen. Nun Fenerbahce hat aber in derselben Season noch die Europa League geholt. Somit sind Galatasaray und Fenerbahce direkt qualifiziert worden und ich dachte ich könnte als dritter türkischer Verein noch Qualifikation spielen, weil ich 2. Platz wurde in der Liga, und das System gibt eigentlich vor, dass man dann Champions League Qualifikation spielen kann. Nur weil Fenerbahce Europa League gewann hat man mich runtergestuft und ich bin direkt in die Europa League geraten. 

Ich finde das ist ein Bug, welche behoben werden müsste. 2023 haben in der Champions League auch 5 Bundesligisten aus Deutschland gespielt, weil Frankfurt Europa League gewann und direkt in die Champions League kam, obwohl sie in der Liga nicht einen Champions League Platz sich ergatterten.

No CommentsBe the first to comment

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 days ago