Ideas

ShibbysWorld's avatar
ShibbysWorld
Rising Rookie
19 hours ago

Karrieremodus (Offline) BUGS - Stand: 14.03.2026

Bugs Bugs Bugs...es ändert sich nach Updates leider nicht so viel...unverständlich auch das man neue Sachen einfügt bevor man erstmal die alten korrigiert 🙈

• Jugendscouts weiterhin nicht nach der Mission rückrufbar
  • Trainingsattribut "Dynamisch" erklärt sich mich nicht. Das funktioniert fast genauso wie das "Ausgeglichen" nur das es jetzt die letzte Auswahl übernimmt. Total sinnfrei für mich.
  • Schiri Pfiffe funktionieren teilweise nicht. Meistens bei Halbzeitpfiffen oder Fouls/Abseits.
  • Weiterhin finde ich den Managermarkt unrealistisch. Abstiegsbedrohte Vereine reagieren kaum und behalten ihre Trainer auch bei Abstieg. Dafür treten Trainer gefühlt oft zurück (oder werden Entlassen) wenn der Verein gerade zB um die Meisterschaft spielt (und evtl nur 2 Punkte von Platz 1 entfernt ist).
  • Weiße Schrift auf hellem Hintergrund bei Verhandlungen - kaum Lesbar.
  • Spielersuche funktioniert teilweise nicht. Wenn man sucht und einen Spieler anklickt und wieder in den vorherigen Bildschirm zurück kehrt, werden auf einmal verschiedenste Spieler angezeigt, nach denen man gar nicht gesucht hat.
  • Vorschläge zu Transfersummen stimmen eigentlich gar nicht mehr. Der Bereich der einem beim Spielerverkauf als mögliche Transfersumme vorgeschlagen wird, ist mittlerweile bei fast allen zu niedrig und falsch.
  • Auffällig das Spieler meist in den Länderspielpausen Vertragsverhandlungen wollen.
  • Vorab ausgewählte simulierte Ligen verschwinden. Wenn man in so ein Land wechselt und danach wieder in ein anderes Land, werden die ausgewählten Ligen nicht mehr bei den simulierten Ligen angezeigt.
  • Lese öfters das Stutzen nicht änderbar sind. Ist vielen wichtig.

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber ich weiß das es nicht alles war :)

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 8 hours ago
1,117 Posts