ShibbysWorld
1 day agoRising Rookie
Karrieremodus (Offline) BUGS nach neustem Update (08.02.2026)
Auflistung nach dem neuen Update mit neuen und weiterhin alten Bugs (und mehr ;) )
Mir ist bewusst das EA nicht soviel wert auf den Offline Karrieremodus legt, aber es wird immer schlimmer nach Updates....naja hier erstmal meine Auffälligkeiten:
- Jugendscouts weiterhin nicht nach der Mission rückrufbar
- Bildschirm friert teilweise beim Match spielen in der Halbzeit ein. Geht dann nach kurzer Zeit wieder aber bis zur nächsten Spielunterbrechung fehlen die ganzen Anzeigen der Spieler usw.
- Social Media Beiträge total random, schlimmer als vor dem Update. Als Beispiel: Hatte sehr viele Spiele wo vorab dort stand das wenn der Trainer ein gutes Spiel abliefert gute Chancen auf eine Festanstellung hat. Bei 95% fand vorab kein Trainertausch statt.
- Schiri Pfiffe funktionieren nicht.
- Ich spiele zwar ohne Kommentatoren aber was man so liest sind die jetzt auch weg
- Weiterhin finde ich den Managermarkt unrealistisch. Abstiegsbedrohte Vereine reagieren kaum und behalten ihre Trainer auch bei Abstieg. Dafür treten Trainer gefühlt oft zurück (oder werden Entlassen) wenn der Verein gerade zB um die Meisterschaft spielt (und evtl nur 2 Punkte von Platz 1 entfernt ist).
- Weiße Schrift auf hellem Hintergrund bei Verhandlungen - kaum Lesbar.
- Vorschläge zu Transfersummen stimmen eigentlich gar nicht mehr. Der Bereich der einem beim Spielerverkauf als mögliche Transfersumme vorgeschlagen wird, ist mittlerweile bei fast allen zu niedrig und falsch.
- Auffällig das Spieler meist in den Länderspielpausen Vertragsverhandlungen wollen.
- Vorab ausgewählte simulierte Ligen verschwinden. Wenn man in so ein Land wechselt und danach wieder in ein anderes Land, werden die ausgewählten Ligen nicht mehr bei den simulierten Ligen angezeigt.
Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber ich weiß das es nicht alles war :)
Ich frage mich echt wie man das Ganze nicht vorab mal testen kann. So wie es eigentlich jede Software Firma macht und ein Update einen (meist automatisierten) Testlauf durchlaufen lässt. Früher hatte man auch Updates von EA bekommen die tatsächlich alle (oder die meisten) Probleme behoben hatte und vor allem keine neuen Bugs produziert hat. Damit schafft man es wirklich die treue Community zu vergraulen.
Danke. Ende.