Karrieremodus
Liebes EA Team,
Vermutlich liest dies hier niemand von euch oder interessiert jemanden ;-) aber ich möchte meinen Frust auch hier mal äußern.
Zunächst mal finde ich es echt schade, dass ihr anscheinend immer einen Schritt nach vorne und gleichzeitig 5 nach hinten macht.
Ich hab es hier schon öfter gelesen und kann mich nur anschließen,
Wiederholung nach einem Tor zeigt nur auf den Mittelpunkt.
Ecken eine Vollkatastrophe. Sowohl beim Vorgänger als auch jetzt ist es fast unmöglich nach einer Ecke ein Kopfballtor zu erzielen. Und kommt man an den Ball geht der neben das Tor. Vielleicht soll es aus euren Augen realistisch sein, aber es ist echt frustrierend. Hier wäre weniger benötigtes Fingerspitzengefühl besser.
Zweikampfverhalten ist auch wirklich zum Controller in die Ecke werfen. Entweder man läuft am gegner vorbei weil man sich einfach nicht präzise platzieren kann ( keine Seitwärtsbewegung möglich) oder man kommt ne Stunde nicht an den Ball weil der Gegner den gut hin und her schiebt. ( Ja gibt es im echten Fußball auch, ist mir klar) Aber man kommt einfach nicht in eine Zweikampfsituation.
Am schlimmsten sind allerdings die INTERVIEWS!!!!
Auch schon im Vorgänger 25 ne Frechheit. Ihr könnt mir doch nicht erzählen das es niemanden auffällt, dass nur über Spieler Fragen gestellt werden und dann auch noch doppelt zu einem. Und dann noch einmal positiv und negativ.
Das kann nicht euer ernst sein???!!! Keine Fragen zu Debüt's von Spielern, keine Fragen zu Gegnern. Oder zu eigenen Mannschaft??? Und das jetzt zwei Teile hintereinander! Echt schwach.
Es macht wirklich den Eindruck, dass ihr das extra macht um nächstes Jahr zu sagen ,,guckt wir haben einiges verbessert"! ,,gebt uns wieder 80 €!!! ( Ihr Trottel)
Leider wirklich sehr traurig alles.