Ideas

Sturmfight's avatar
Sturmfight
New Spectator
9 days ago

Kauflimit erreicht

Hallo zusammen, wollte gerade ein Spieler verkaufen in UT, jetzt wir mir gesagt ich habe das Kauf/Gebotslimit erreicht und ich soll 24 std warten, die letzten drei Tage davor hatte auch nichts geklappt, wurde immer rausgeschmissen und musste mich wieder online einloggen, ich verstehe nicht woran das liegen könnte, habe bis jetzt nicht ganz so viele Spieler verkauft. Bitte um Hilfe. 

3 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo Sturmfight​,

wie lange spielst du das Spiel schon? Wenn du erst vor kurzem angefangen hast, kann das Kauflimit daran liegen, da es ein Limit beim Kauf/Verkaufen gibt zum Anfang, um Cheater und Bots fernzuhalten.

• Hallo,  ich spiele seit dem 28.12 und habe immer noch Probleme Spieler zu verkaufen und zu kaufen, das Kauflimit ist jetzt vorüber dennoch habe ich Probleme 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Was genau meinst du damit, dass das Kauflimit vorüber ist und du immer noch Probleme hast? Kommt die Meldung also nicht mehr, aber du kannst immer noch nichts verkaufen? Oder kriegst du eine andere Meldung? 

Ich würde dir einmal raten, den Transfermarkt für 24 Stunden einfach gar nicht anzufassen, auch nicht um nachzusehen, ob sich etwas geändert hat.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago
901 Posts