Ideas

TheAv3ng3r94's avatar
TheAv3ng3r94
Seasoned Newcomer
22 days ago

Kein Zugriff auf das Spiel nach Update auf PS5

Hallo zusammen,

habe gerade das Update gezogen für FC26 und nachdem ich das Spiel gestartet habe, kommt immer wieder die Meldung:

Du hast mehr als eine Speichereinheit mit dem einem FC26-Profil. Bitte wähle eine Speichereinheit, von der geladen werden soll. 

Hat dies noch jemand? Denn immer wenn ich es mit OK bestätige, kommt wieder diese Fehlermeldung. 
Hoffe, mir kann da jemand helfen, wie gesagt spiele auf der PS5

MfG

4 Comments

• timxsx's avatar
    timxsx
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

Habe dasselbe Problem. Gibt es noch was höheres als die Ultimate Version? Funktioniert das Spiel erst wenn man 300 Euro zahlt? Frage für einen Freund.

• Ich glaube, ich habe das selbe Problem.

Have das Hauptspiel von der Disc herunterladen (ca. 56 GB), gleichzeitig ein Update (1.000.004) welches ebenso ca. 56 GB Dateigröße habe. Wenn dieses Update installiert ist funktioniert das Spiel nicht mehr, es lässt sich nicht starten. 

Wo ist hier jetzt der Fehler? Kaufe mir seit 2021 dieses Spiel für die Playstation 5 und hatte noch nie so ein Problem.

• Habe das gleiche Problem kann auf PS5 nicht mehr spielen der Workaround funktioniert auf der PS5 nicht. Die einzige Option ist es deine Speicherdaten zu verlieren und das sehe ich nicht ein! Gibt nicht mal ein Statement dass daran gearbeitet wird… Zeigt wieder dass Karrierespieler EA einen dreck interessieren. 

• timxsx's avatar
    timxsx
    Seasoned Newcomer
    18 days ago

Absolut nervig, dass es da keinerlei Reaktion gibt. Wozu bezahlt man einen early Access, wenn er de facto nicht funktioniert.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 days ago