Ideas
11 Comments
- FH10Charly2 months agoNew Spectator
Hallo
ich habe letzte Woche die Ultimate Edition vorbestellt und noch keine Points oder andere Vorbesteller Boni erhaltenbetrifft das noch jemanden?
- krteddy302 months agoSeasoned Newcomer
Moin zusammen, ich habe auf der PS5 die FC26 Ultimate Edition vorbestellt. Habe aber bis heute meine Bonis nicht bekommen. Warum?
- lostbigmc2 months agoNew Spectator
hallo, ich habe mir die ultimate editon gekauft, habe jedoch keine points oder sonst was erhalten
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo lostbigmc,
auf welcher Plattform spielst du?
pc
- Edelweiiss_AT2 months agoSeasoned Newcomer
Was soll das überhaupt ich bin extrem genervt von dieser ständigen ABzocke. Die Hälfte fehlt und ich bin ja nicht der einzige.
- sizzstar2 months agoSeasoned Newcomer
Wer das Spiel auf PC und über Steam gekauft hat sollte folgendes probieren:
Um den Inhalt der Ultimate Edition auf Steam einzulösen, folgen Sie bitte diesen Schritten: 1. Starten Sie den Steam-Client und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. 2. Navigieren Sie zu Ihrer Spielebibliothek und wählen Sie das Spiel aus, für das Sie die Ultimate Edition besitzen. 3. Suchen Sie neben der Schaltfläche „Spielen“ nach einer Schaltfläche mit der Bezeichnung „Inhalte der Ultimate Edition einlösen“.
- ganiikvci2 months agoNew Spectator
Hallo Zusammen, ich habe mir gestern FC 26 Ultimate Edition auf der Ps5 geholt. In der Produktbeschreibung stand, dass ich ein Icon Pack erhalte und 6000 Points, allerdings bekam ich nur 2000points und garkein Icon pack ?
Woran liegt das ? Kann mir einer helfen ?
Danke im Vorraus :)Gruß
ja, und dann gibt es nicht mal mehr ein richtigen face to face support nervt ein bisschen
- ThorXC602 months agoSeasoned Ace
Das icon-Pack ist für FC 25