Ideas

D1893's avatar
D1893
New Spectator
2 months ago

Keine Fouls und keine Verletzungen

Hi Leute,

Ich spiele im Karrieremodus auf Ultimativ mit authentic gameplay. Leider begeht die CPU keine Fouls und es gibt so gut wie keine Verletzungen, auch nicht wenn ich die Aggresivität der CPU auf 99 drehe. Weder im laufenden Spiel noch außerhalb. In FC 25 und auch in früheren Teilen gab es ab und zu auch Trainingsverletzungen. Das gibt es jetzt gar nicht mehr. So wie das Spiel jetzt ist, ist es leider komplett unrealistisch und es fehlt ein wesentlicher Teil des Fußballs. Es wäre klasse, wenn diese Probleme behoben werden könnten, damit der Karrieremodus wieder Spaß macht. Danke!

1 Comment

• 26M80H's avatar
    26M80H
    New Spectator
    12 days ago

Ich habe dasselbe Problem, auch auf Ultimate. Die KI foult nicht, grätscht nicht, bekommt somit keine Karten. Die Slider für die KI bringen mal so gar nichts, Aggressivität auf 99: Nix

Verletzungen bei mir und bei der KI: Null, auch hier passiert nix bei den Slidern.

Ganz ehrlich, das nimmt einem komplett den Spass im Karrieremodus. Bitte fixt das ganz dringend, ihr habt doch die Authentizität so angepriesen, es muss doch mal möglich sein, ein komplettes Spiel auf den Markt zu bringen...

Jedes Jahr die selbe Ka..e....

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago
1,025 Posts