Ideas
Frage mich auch was daran so lange dauert. Langsam macht ihr euch lächerlich wie lange wollt ihr noch untersuchen?
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, dass die Torhymne immer noch nicht richtig ist, aber leider haben wir hier momentan noch keine weiteren Updates. Das wird hier weiterhin von unseren Teams untersucht und sobald wir weitere Informationen haben, geben wir diese an euch weiter.
In der Zwischenzeit kann ich leider nur weiterhin um Geduld bitten, während das in Untersuchung ist.
- Dome112x2 months agoNew Spectator
Bis ihr mit eurer Untersuchung fertig seid gibt es FC28. Lächerlich es geht nur um eine Toryhmne und EA bekommt es seit dem Release nicht hin.
- MSI19952 months agoNew Rookie
Ich habe das Gefühl das ist eine reine Hinhaltetaktik nicht mehr und nicht weniger. Ich kann echt null verstehen wie man einen solchen krassen Bug erst einmal "Untersuchen" muss. Die Games werden doch alle vor Release getestet und das Problem besteht ja nicht vereinzelt sondern betrifft die gesamte Community. ich finde es wirklich sehr schade wenn man bedenkt wieviel Geld man für EA Fc 26 hingelegt hat. Ansonsten muss ich ja auch sagen das es in meinen Augen das beste EA Fc Game (inkl. FIFA) seit Jahren ist. Aber solche essenziellen Thematiken wie Hymnen oder Torsounds gehören für mich als leidenschaftlicher Karrieremodus Spieler einfach dazu und machen das Spiel erst so richtig Authentisch!
Ich wäre echt super dankbar wenn Ihr dieses Problem endlich in den Griff bekommt und die Torsounds und Hymnen aktualisieren würdet!!