Ideas
77 Comments
- PFCDS20SWGer4 months agoSeasoned Spectator
Wird vielleicht zum Release , am Freitag mit der Patch gefixt , hoffentlich 😅😅🤷🏻♂️🤷🏻♂️ . Wissen tut man es nicht . Kommt was von EA ? Wurden die wegen der Torhymne schon angeschrieben oder so ? Weiß das jemand ?
- D-XO_9994 months agoNew Spectator
Die Bayern Torhymne hört man leider nicht in der Allianz Arena sondern noch im Sanderson Park. Bitte ändern☝️
- NikW0074 months agoSeasoned Newcomer
Bei FC Bayern ist die Torhymne bei der Bundesliga weg! Bitte Patchen
Nur bei der Champions League ist es da beim Karrieremodus!
- D-XO_9994 months agoNew Spectator
Ich verstehe nicht wieso man bei Bundesligaspielen die Bayern Torhymne nicht hört. Aber im Sanderson Park schon. Ich hoffe, dass das schnell gefixt
- JohnxFCB4 months agoSeasoned Newcomer
Wenn man mit dem FC Bayern in der Allianz Arena ein Tor schießt, erklingt keine Torhymne mehr. Kann dieses Problem gelöst werden? Es würde die Stimmung während des Spiels deutlich verbessern und ist wichtig für den Launch für alle am 26. September.
- PFCDS20SWGer4 months agoSeasoned Spectator
Hoffentlich gibt es dafür bald eine Patch und das wird gefixt 😅😅🤷🏻♂️🤷🏻♂️ .
- SommrDE14 months agoNew Spectator
Wenn ich mir das nicht einbilde, kommt auch in der Liga die Torhymne. Allerdings ist die sehr leise, sodass man denken könnte sie wäre gar nicht da. Der Unterschied zur champions league ist, denke ich, dass der Name der Arena da auch "München Fußball Arena München" ist. In der Liga heißt sie wirklich "Allianz Arena". Könnte mir vorstellen, dass es auch damit etwas zu tun hat. Vermutlich ein Fehler.
- TimoFussball4 months agoSeasoned Newcomer
Bitte bitte kommen viele neue Torhymnen aus Bundesliga und andere ligen bitte ea 😊
- DomenikBuehler4 months agoSeasoned Novice
Am Anfang war die Torhymne vom FC Bayern zu hören jetzt nicht mehr. Andere Torhymnen wie von Borussia Dortmund und Real Madrid hört man.
- Thunderbird277114 months agoRising Spectator
Hab die Ultimate Edition auf der Xbox Series X. Bei mir ist die Hymne nur in der Champions Legaue. Im Karrieremodus und Anstoß leider nicht