Ideas
77 Comments
- hycysa547rs63 months agoNew Spectator
Bei mir fehlt seit Anfang der Ultimate Edition die torhymmne vom FC Bayern.
- tl45guigy0zh3 months agoNew Spectator
Bug neuer hat Feld Spieler Trikot an mit Nummer 42 😂
- Kupferkopf_223 months agoNew Traveler
EA_Poppy allgemein stellt sich mir die frage weshalb die torhymne trotz Partnerschaft nicht ganz richtig ist. Wieso fehlt denn das „jabadabadu“ am anfang? Ich finde das gibt der hymne schon einen eigenen charakter.
Und übrigens die Einlauf Kinder sollten die Trikots von den gegnerischen Mannschaften anhaben und nicht die gleiche wie die Mannschaft mit der sie einlaufen
Ohne Witz Alter was soll des .. Partner werden und dann nicht mal Tor Hymne drin haben und dann auch noch nicht im Patch drin …
wollte es mir eigentlich morgen holen aber wenn die das nicht mal hin bekommen - Thunderbird277114 months agoRising Spectator
Schönen dank für das Update, aber ich höre immer noch keine Torhymne be Bayern geschweige Einlaufmusik beim BVB 😂😂😂 Und für sowas habe ich 100 Euro bezahlt.
- MSI19954 months agoNew Rookie
Hallo liebes ea Team,
bitte das Problem schnellstmöglich beheben :) das macht das ganze Spiel Erlebnis komplett kaputt. Auch wenn ich das Game erst am Freitag in der hand habe wäre das schon.. bitte auch die originale Bayern Torhymne upgraden und nicht die aus fc25.
Viele Grüße
- PFCDS20SWGer4 months agoSeasoned Spectator
Lizenz wahrscheinlich , vielleicht 😅😅🤷🏻♂️🤷🏻♂️ . Aber würde ich nicht ganz verstehen , warum . EA hat Partnerschaft mit FC Bayern München 😅😅🤷🏻♂️🤷🏻♂️ .
- Kupferkopf_224 months agoNew Traveler
allgemein stellt sich mir die frage weshalb die torhymne nicht ganz richtig ist. Wieso fehlt denn das „jabadabadu“ am anfang? Ich finde das gibt der hymne schon einen eigenen charakter
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
⚠️Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert!
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Meldungen zur fehlenden FC Bayern Torhymne in der Allianz Arena. Ich habe hier einige Beiträge zum selben Thema zusammengelegt, damit es übersichtlicher ist.
Eure Meldungen habe ich bereits an unsere Teams weitergeleitet und das wird hier nun untersucht. Sobald es weitere Updates gibt, geben wir Bescheid.