Ideas
61 Comments
- Thunderbird277112 months agoRising Spectator
Schönen dank für das Update, aber ich höre immer noch keine Torhymne be Bayern geschweige Einlaufmusik beim BVB 😂😂😂 Und für sowas habe ich 100 Euro bezahlt.
- tl45guigy0zh2 months agoNew Spectator
Ohne Witz Alter was soll des .. Partner werden und dann nicht mal Tor Hymne drin haben und dann auch noch nicht im Patch drin …
wollte es mir eigentlich morgen holen aber wenn die das nicht mal hin bekommen - tl45guigy0zh2 months agoNew Spectator
Und übrigens die Einlauf Kinder sollten die Trikots von den gegnerischen Mannschaften anhaben und nicht die gleiche wie die Mannschaft mit der sie einlaufen
- Kupferkopf_222 months agoSeasoned Rookie
EA_Poppy allgemein stellt sich mir die frage weshalb die torhymne trotz Partnerschaft nicht ganz richtig ist. Wieso fehlt denn das „jabadabadu“ am anfang? Ich finde das gibt der hymne schon einen eigenen charakter.
- tl45guigy0zh2 months agoNew Spectator
Bug neuer hat Feld Spieler Trikot an mit Nummer 42 😂
- hycysa547rs62 months agoNew Spectator
Bei mir fehlt seit Anfang der Ultimate Edition die torhymmne vom FC Bayern.
- MSI199531 days agoNew Rookie
Leider fehlt hier auch die Torhymne von SC Freiburg in der Europa League bzw. In den internationalen Wettbewerben... Echt schade!! Was ist denn so schwer daran die Torhymnen für alle Wettbewerbe freizuschalten. Die Frage stellt sich mir sowieso wieso es hier Probleme bei gibt, die Hymnen sind doch an den jeweiligen Verein gebunden nicht an irgendeelche Wettbewerbe
- FCB_Mane_1730 days agoNew Spectator
Bei Bayern München fehlt auch die Vereinshymne immer Vorwärts FCB und es Fehlt auch Wisdom Mike
- jendam829 days agoNew Spectator
Genau das ist mir auch aufgefallen, 2 unterschiedliche Namen, die "Allianz Arena" ist in allen Wettbewerben hinterlegt, nur nicht in der Champions League, dort wird "München Fußball Arena München" verwendet.
Ich hoffe auf ein baldigen Fix.
- EA_Poppy28 days ago
Community Manager
Status added:Wird untersuchtHallo zusammen,
eure Meldungen wurden bereits an unsere Teams weitergeleitet und das wird hier nun untersucht. Sobald es weitere Updates gibt, geben wir Bescheid.