Ideas
62 Comments
- Thunderbird2771123 days agoRising SpectatorSo mittlerweile ist das Game nun schon 3 Wochen auf dem Markt und immer noch nicht wurden die Probleme mit der Hymne bei Bayern und der Einlaufmusik beim BVB behoben. So langsam fühlt man sich echt veräppelt. Auf die Kommentare der Gamer wird hier nicht geantwortet und im Internet berichten Foren wie der Kicker auch schon von diesem Missgeschick. Das muss doch nun endlich mal vernünftig gepacht werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
- Shkhan64221 days agoNew SpectatorSeit 22 Tagen kein Update seitens EA? Was ist hier eigentlich los? Dieses Thema interessiert viele Leute die den Karrieremodus spielen. Wie kann so ein Fehler passieren und es EA dann nicht mal jucken. Was ist daran so schwer einfach die torhymne auf das neue Stadion zu implementieren? 
- Thunderbird2771121 days agoRising SpectatorGlückwunsch EA, das vierte Update ist raus und immer noch nicht gepatcht. So hört Ihr auf Eure Community. Ich habe das Gefühl dass euch das langsam total egal ist. Dieses Spiel ist sowas von verbuggt !!!!!! Für mich das allerletzte Spiel was ich von EA gekauft habe. Ich werde das jetzt deinstallieren und dann in den Mülleimer werfen!!!! 
- ky1m3y3j26nc21 days agoNew SpectatorBei der Kicker-Sportseite wird der Fehler mittlerweile auch schon erwähnt … Ich spiele FC26 auf der PS5 mit Bayern München (Karrieremodus). Und es ist sehr ärgerlich, dass die Torhymne nicht zu hören ist. https://www.kicker.de/wegen-allianz-arena-fauxpas-bei-bayern-torhymne-in-fc-26-1154010/artikel 
- Kupferkopf_2220 days agoSeasoned RookieBVB als Partner hat jede Hymne und Sondertrikots reinbekommen. Bayern als Partner hat nicht den vollständigen Torsong und in der Karriere fehlt er komplett. Außerdem ist nicht mal das Sondertrikot der Wiesn hinzugefügt worden. Ich hatte mich tierisch gefreut dass Bayern wieder Partner ist. Nun ist die Enttäuschung groß. Bitte fixen, bitte sondertrikots, bitte richtige Sounds ! Danke! 
- RaElMa_7818 days agoNew SpectatorDie FC Bayern-Torhymne inkl. Yaba-Daba-Doo ist bei 1860 München hinterlegt. 🤦🏻😅 
- Thunderbird277119 days agoRising SpectatorIch war ja nun nach der Veröffentlichung des neuen Patches 1.1 neugierig und habe das Game wieder installiert um zu schauen ob diese Probleme hier mit der Torhymne nun behoben sind. Tja was soll ich sagen? Nix aber auch gar nix hat sich gebessert geschweige geändert. So langsam komme ich mir echt verarscht vor. Es kann doch nicht sein, dass man das im 2 Monaten nicht korrigiert bekommt. Ein halb fertiges Spiel auf den Markt zu bringen und dann nicht einmal die Community mit Ihrem Anliegen ernst zu nehmen, geht gar nicht. Jetzt ist Schluss. Das Ding kommt in den Eimer, ich habe die Schnauze voll !!!!!!!!!!! 
- wh6ptgatgsm96 days agoNew SpectatorDie FC Bayern München Tormusik fehlt im Karriere Modus. Diese hört man nur in CL Spielen, aber nicht in der Bundesliga. Fixt diesen Bug mal endlich. 
- ky1m3y3j26nc4 days agoNew SpectatorJetzt hat man endlich nach so vielen Jahren die Allianz Arena in FC26 zurück, und die Tormusik ist dort nicht zu hören.... Die Sounddesigner von EA sind bestimmt BVB-Fans🤣.....Anders kann ich mir das nicht erklären. Trotzdem is es noch ein sehr gutes Spiel, und bislang die beste Version.👍 
- tl45guigy0zh4 days agoNew Spectatorey seit 2 Monat bekommt ihr das nicht hin eine **bleep** Hymne zu korrigieren poppy du hast doch gesagt wird untersucht ? 
 was gibt’s da noch zu untersuchenmacht doch einfach mal die scheis Hymne wieder rein in allen Modis ??? und nicht nur bei CL spiele