Ideas
76 Comments
- McMakaay4 days agoRising Vanguard
Also ist das Problem immer noch nicht gelöst. Wie gut das ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe. Über 3 Monate ist der Fehler schon vorhanden und der Sauhaufen von EA schafft es immer noch nicht so einen kleinen Bug zu beheben.
- Kupferkopf_221 month agoNew Traveler
Da kann man echt loslassen. Vor über 2 Monaten habe ich die Korrekturen des Wiesntrikots eingereicht. Es ist immer noch nicht gefixed. Es wird ein halbfertiges Spiel bleiben. Es gibt als EA Partner auch keine weiteren Inhalte. Keine Classic Trikots oder sonst was. Das ist unglaublich frustrierend. Spielt man in UT mit der Allianz Arena ist auch das Tornetz einfach weiß. Beim Ajax oder Atlanta United Stadion klappt es doch auch!
- Thunderbird277111 month agoRising Spectator
Wow, ich bin perplex. EA hat es nach über 2 1/2 Monaten endlich geschafft, die Tormusik vom FC Bayern in das richtige Stadion zu packen. Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
ABER...... ES FEHLT HIER NOCH DIE EINLAUFMUSIK NUR DER BVB BEI BORUSSIA DORTMUND. HIER BITTE AUCH PATCHEN. UND WENN ES GEHT NICHT ERST WIEDER IN 2 MONATEN.
DANKE
- SommrDE11 month agoNew Spectator
Update: Die Torhymne ist jetzt tatsächlich drin (also auch in der Liga). Allerdings leider die Variante ohne das Jabadabado.
- RedGalaxy2171 month agoSeasoned Newcomer
Man zahlt 80€ für ein Spiel mit exklusivrechten des FC Bayern und bekommt so ein Mist vorgelegt. Mal abgesehen davon das es wie jedes Jahr eh nix wirklich neues zu bieten hat, fehlt die Torhymne in FC 26 außer in der Champions League wie es hier alle schon erwähnt haben. Zudem gibt es in der Königsklasse keine deutschen Torsprecher mehr (bei real funktioniert natürlich alles hervorragend).
Vielleicht bin ich ja blöd aber ich persönlich erinnere mich an kein Champions League Spiel der Bayern bei dem in echt ein englischer Sprecher unser Tor ruft….Wenn diese Grundlagen im nächsten FC nicht schleunigst angepasst werden war das mein letzter Kauf von der Drecksfirma. Die haben ja nicht ma ne Servicehotline geschweige denn irgend eine deutschprachige Möglichkeit sich den Problemen der Spieler anzunehmen, um ihre eigenen Fehler überhaupt bemerken zu können.
- ThorXC601 month agoSeasoned Ace
4jnxjoviy9p9 wrote:
Dieser Fehler wird seit drei Monaten untersucht
Das Spiel ist erst vor rund 2 Monaten erschienen.
- 4jnxjoviy9p91 month agoRising Spectator
Die Torhymne des FC Bayern München in der Allianz Arena wird bei Bundesliga und sonstigen Spielen nicht abgespielt, nachdem ein Tor erzählt hat.
Einzig in der Champions League ist die Torhymne zu hören.Dieser Fehler wird seit drei Monaten untersucht und es wird kein Update aufgespielt. Woran liegt das? So langsam kommen sich die Spieler etwas verarscht vor.
- 4jnxjoviy9p91 month agoRising Spectator
- Ich bezweifle diese Aussage. Mir ist aufgefallen, dass in der Allianz Arena nachträglich das Beckenbauer-Trikot an der Decke angebracht wurde. Es ist daher anzunehmen, dass die Entwickler in der Lage sein werden, einen Code im Spiel zu beheben. EA Sports, dies ist inakzeptabel. Ich werde die kommenden Teile der Serie boykottieren, da seit Jahren unfertige Spiele veröffentlicht werden.
- Das war nicht der einzige Bock
- Thunderbird277111 month agoRising Spectator
Ich denke nach einigen Patches müsste hier jedem klar sein, dass es sich anscheinend um fehlende Stellen im Spiel handelt, welche anscheinend von EA nicht behoben werden können. Somit wurde hier ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt gebracht, welches nicht alle Merkmale erfüllt, welche uns Spielern versprochen wurden. Da auch keine Nachbesserungen statt finden, müsste man eigentlich auf Wandlung bestehen. Schade hier wurde leider nicht das volle Potenzial ausgeschöpft.
- kxym7c001il92 months agoNew Spectator
Nein in der Champions League soll es anscheinend gehen