Ideas
77 Comments
- Habelabelosch4 months agoNew Spectator
Plattform: Xbox Series X
Modus: Managerkarriere & Anstoß
Team: FC Bayern München
Problem:
- Die neue Einlaufhymne „Immer vorwärts FC Bayern“ (mit Jonas Kaufmann) wird im Stadion meistens nicht abgespielt, obwohl sie im echten Leben vor jedem Heimspiel läuft.
- Auch die Torhymne (Offenbach „Cancan“) fehlt häufig komplett.
- Bei anderen Vereinen (z. B. Augsburg, Dortmund) funktionieren Einlauf- und Torhymnen zuverlässig.
- Bei Bayern ist es „random“: manchmal kommt sie, meistens nicht.
Audio-Einstellungen:
- Stadion-Ambiente: 9/10
- Kommentatoren: 8/10
- Musik: aus
- Hexenkessel aktiviert
Fazit:
Andere Clubs funktionieren, bei Bayern nicht → daher Bug in der Stadion-Atmosphäre.
Bitte prüfen und in einem Titelupdate fixen.
Danke!
- JBZ224 months agoNew Spectator
Hallo,
habe heut mit Bayern eine Karriere gestartet. Bei Bundesliga keine Torhymne, bei Champions Legaue schon. Ebenfalls viele Bugs mit Anzeigen, fehlende CL Hymne… Bitte fixen !!!!
- PFCDS20SWGer4 months agoSeasoned Spectator
Hoffentlich wird das gefixt . Zum kotzen 🤮🤮 .
- 9874563214785234 months agoRising Spectator
Egal was gepfiffen wird, ich höre null davon
- 9874563214785234 months agoRising Spectator
Habe das selbe Problem aber noch heftiger ist, höre den Schiedsrichter nicht pfeifen 😂 kein Foul, HZ etc, bei euch auch?
- 4jnxjoviy9p94 months agoRising Spectator
Ja habe es getestet bei Anstoß und Champions League ist die Torhymne auch dabei.
ist wohl ein bug
- 4jnxjoviy9p94 months agoRising Spectator
Dann werde ich mal darauf achten
Hallo Ea . FC Bayern München hat trotz eurer Partnerschaft mit euch , keine Torhymne . Also bei der Allianz Arena nicht , nur im Sanderson Park . Könntet ihr das bitte patchen ? Oder hat hier jemand Idee wie man das fixen kann ? Weil des ganze ist echt ein Witz und lächerlich . Freude versaut
Danke für die Antworten im voraus .
Lächerlich . Das Stadion Sanderson Park hat die Bayern Torhymne . Hoffentlich wird das noch gefixt 😅😅🤦🏻♂️🤦🏻♂️ .
- Tr1pZO4 months agoNew Spectator
Also im Karrieremodus ist die torhymne dabei aber nur bei Champions League wenn ich Bundesliga spiele dann nicht 😅