Ideas
19 Comments
- Ares-Almata6 days agoNew Spectator
Habe das gleiche Problem.
Für 2000 Points keinen aufgeführten Inhalt erhalten.
- xClappedYallx3 days agoNew Spectator
Wie es der Titel sagt hatte ich vor 2 Tagen in beiden Doppelzeitsprung Garantie Packs für 2000 Points keinen einzigen Zeitsprung Profi obwohl die Beschreibung es ja wohl mehr als eindeutig aufführt. Ich erwarte eine Kompensation…
- Andrezooker3 days agoNew Spectator
Hallo,
Habe 2x Doppel-Zeitsprung-Garantie und
2x Zeitsprung-Garantie Pack mit Coins geöffnet und es wahr in allen Packs kein einziger Zeitsprung-Spieler obwohl bei der Pack Wahrscheinlichkeit steht 100% Zeitsprungspieler
Möchtr hiermit auch meine coins zurück anfordern!!!
LG André
- EA_Pythia3 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
wir haben die Beispiele weitergeleitet, das Team konnte aber keinen Fehler finden und konnte die korrekten Zeitsprung-Spieler in allen geteilten Beispielen finden.
Die Zeitsprungkarten lösen keine Walkoutanimation aus und können dementsprechend am Ende der nicht zugeordneten Karten sein. Bitte geht dies einmal durch und stellt sicher, dass ihr die Spieler dort seht.
- EA_Pythia3 days ago
Community Manager
Status added:Kein Bug - Andrezooker3 days agoNew Spectator
möchte einfach meine coisn zurück das ist ne frechheit
- Andrezooker3 days agoNew Spectator
Möchte meine coins zurück
Nein pythia! Ich hatte definitiv keine Zeitsprung spieler in den 2 packs vor 3 Tagen. Auch ich fordere meine 4000 Points. Sollte es auf diesem Wege nicht funktionieren, lasse es bitte hoch eskalieren. es kann nicht sein dass es keine Zeitsprung -Spieler in 2k Packs gab aber in 1k schon. Ich erwarte Erstattung für die Nichterbringung der Leistung.
Wie sollen wir es prüfen wenn es keine Time Warp Spieler gab?? Ich erwarte Kompensation für den Wert der 2x 2000 Points für die Packs ohne Time Warp Spieler
- EA_Pythia3 days ago
Community Manager
Wie gesagt, eure Konten wurden überprüft und die Spieler gefunden.
Habt ihr alle Spieler in den Packs durchgeschaut und auch alle nicht zugeordneten Spieler durchgeschaut?