Ideas
19 Comments
- xClappedYallx3 days agoNew Spectator
Ja habe ich , ich war sogar beim Pack opening im Discord stream sodass 3 andere dies noch gesehen haben. Ich Lade gefühlt jeden 4. Tag 50-100 Euro sodass ich es verwundlich finde dass sowas angezweifelt wird, wenn es von regelmäßigen Spielern kommt bzw es scheint ja nicht nur mir so zu gehen. Es waren definitiv keine in den ersten 2000 Points packs vor 3 Tagen. In denn 1000 Points packs wiederum ja. Das geht nicht / finde es schade dass es scheinbar abgetan wird
- EA_Pythia3 days ago
Community Manager
Hast du ein Video vom Öffnen des Packs oder ein Bild von den Spielern, welche du daraus erhalten hast?
Nein habe ich nicht da ich auch verwundert ware… habe danach im Verein geschaut und auch da waren keine. Waren meine allerersten Time Warp packs
- EA_Pythia3 days ago
Community Manager
Kannst du einmal in deinem Club nach 85+ Spieler suchen und auch einmal nachsehen, ob du die Spieler nicht möglicherweise schnell verkauft hast?
Wie gesagt, dem System nach sind die Spieler auf deinem Konto vorhanden - wir können also nichts machen.
natürlich habe ich time warp spieler - aber aus anderen packs. Ich würde dann gerne sehen welche Spieler ich in diesem expliziten 2000 Points Packs hatte / haben sollte.Bitte lasse mir diese Infos/ Dateien zukommen. Danke
- Ares-Almata3 days agoNew Spectator
Hallo EA_Pythia,
danke für die Rückmeldung.
In meinem Pack befanden sich leider in der kompletten Liste nur Goldspieler.
Doppelter Walkout mit Lewandowski und Gabriel in Gold.Beim Nachsehen habe ich zwar mehrere Time Warp Spieler im Verein gefunden aber kann nicht mehr zuordnen oder nachvollziehen in welchen Packs ich sie gezogen habe.
Im Normalfall waren die Time Warp Spieler aus den anderen Packs direkt ganz vorne sofort sichtbar.
LG
- EA_Pythia3 days ago
Community Manager
in diesem Pack sind sie im generellen oft ganz hinten zu finden. Ich weiß, dass dies natürlich verwirrend ist, aber ich kann garantieren, dass das Studio das Pack und die Fälle überprüft hat und es die korrekten Spieler in den Packs gegeben hat.
Ich schließe diesen Thread jetzt, da wir alle Informationen zur Untersuchung gegeben haben und das Studio gefunden hat, dass es alles korrekt ist.
Vielen Dank für eure Zeit.
- AsapMstaaR1 day agoNew Spectator
Ich habe das Doppel Zeitsprung Garantie Pack im Store gekauft bei dem wie der Name schon sagt 2 Zeitsprung Profis garantiert sind jedoch habe ich aus dem Pack keine erhalten !! Ich habe eine. Doppel walkout mit zwei Goldspielern bekommen ! Gibt es da eine Entschädigung? Ansonsten möchte ich meine Points zurück denn das wäre ja Betrug !
Hallo AsapMstaaR,
dieses Pack gibt häufig ein wenig Verwirrung - die Zeitsprung Spieler haben keinen Walkout und sind oft hinten am Ende des Packs zu finden. Wenn du also nur die erste Seite von Spielern angesehen hast, bevor du sie alle in den Club geschickt hast, dann hast du die beiden übersehen.
Das Pack wurde schon überprüft und es konnte kein Fehler gefunden werden. Du wirst die korrekten Spieler erhalten haben, suche einfach in deinem Club nach den Zeitsprung Spielern.