Ideas
Mir geht es genauso lächerlich dieses Spiel die KI vom gegner stellt alles zu meine macht riesen lücken rennt vom Gegenspieler weg Extrem nervig die ständigen Drehungen kotzen mich nur noch an überhaupt nicht zu verteidigen weil der verteiger dann nicht aus dem Pott kommt zum hinterher rennen ich weiß meistens was der Gegner vorhat trotzdem gefüllt habe ich fast in jedem Game verzögerungen beim ping zwischen 16-18ms. bin ich eigentlich beim tanzen?
ich schiesse mit voll speed aus 5 meter aufs Tor der keeper hält aber der Gegner schiesst genau auf meinn Keeper und der Springt zur Seite oder schüsse wo er nur die hand hoch halten braucht sieht dann so aus als wäre es blockiert und die hand kann nicht höher gehen. Ein Adeyemi wird problemlos von jedem verteiger eingeholt aber renne ich mit adeyemi hinterher holt er den Gegenspieler nicht ein. Was ist das für eine Verarschung?
Hat man genug Spiele hintereinander verloren dann auf einmal sind alle spieler ronaldos ein durch kommen durch meine Verteidigung nicht möglich jeder Schuss sitzt die Spieler reagieren so wie man es eingestellt hat und im nächsten spiele verhält sich die Mannschaft wie Bronze spieler. Soll uns doch mal jemand verraten warum das so ist?
Also entweder spielt jeder mit den gleichen Bedingung oder man müsste mal Verbindungen filtern kann ja in der heutigen zeit nicht mehr so schwer sein.
denn das Hauptproblem ist nämlich die Verbindung zum server wohnst du **bleep** hast du dementsprechend eine kack verbindung (trotz top ping)und der Gegner profitiert sowas ist unfair.
spiele ich gegen einen spieler der in meiner Stadt wohnt ist es ausgeglichen weil wahrscheinlich selbe server anbindung. So hat es nichts mit FairPlay zu tun und es frustriert nur.
Aber EA sollte es egal sein die Kohle stimmt und die packs werden auch immer fleißig gekauft das ist das einzige was zählt