Ideas

JAL8915's avatar
JAL8915
New Spectator
1 month ago
Status:
Behoben

Kommentatoren stumm

Guten Tag,

im Karrieremodus sprechen die Kommentatoren während der Spiele nicht mehr.

In den Einstellungen ist allerdings alles eingeschaltet.

Konsole: PS5 pro

8 Comments

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Super, das freut mich zu hören, Flightattack98​, dass es bei dir wieder klappt!

SchranzBeatz​ und Floooo615​, könnt ihr auch einmal schauen, ob das bei euch hilft? Ansonsten prüft auch mal nach, ob euer Sound auf Surround eingestellt ist und falls ja, stellt ihn auf Stereo um. 

• Flightattack98's avatar
    Flightattack98
    New Spectator
    1 month ago

Hatte das Problem auch seit ein paar Tagen. Habe im Hauptmenü in den Audioeinstellungen den Kommentator sowie die kritischen Kommentare ausgeschaltet, bin aus den Einstellungen raus gegangen, dann wieder auf die Audioeinstellungen, habe beides wieder aktiviert und jetzt geht es bei mir wieder. 

• Floooo615's avatar
    Floooo615
    New Spectator
    1 month ago

Hab das gleiche Problem seit Mitte Dezember. 
    kein Kommentator.

alles versucht. Neu installiert. Kommentator Sprache geändert, spielstände gelöscht. 
    3 mal gemeldet bei EA. Nie eine Antwort bekommen 

Seither regelmäßig probiert ob sich was änder, aber natürlich nicht. Spiel jetzt halt kein FC mehr 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

JAL8915​, du kannst also nicht in die Einstellungen gehen, wenn du auf Pause gehst im Spiel?

Kannst du einmal schauen, ob dein Sound auf Surround eingestellt ist und falls ja, diesen dann auf Stereo umschalten? 

• JAL8915's avatar
    JAL8915
    New Spectator
    1 month ago

Auf dem Link geht es hauptsächlich um die Xbox Konsole. Hilft mir also nicht weiter. 

Sowohl beim Fernseher, als auch an der Konsole sind die normalen Audiooptionen ausgewählt. 

In den anderen Modi sind die Kommentare auch nicht mehr vorhanden. 

ist natürlich extrem störend, das Spiel ist so für mich nicht mehr spielbar. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

Hallo JAL8915​,

das ist aber nur im Karrieremodus und in anderen Modi nicht?

Schau einmal, ob dir die Schritte helfen, welche hier von einigen Spielern empfohlen werden: Kommentator weg | EA Forums - 13007288 

Dort gibt es einige Tipps für die Einstellungen und wie man Probleme mit fehlenden Kommentatoren beheben kann. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago
1,129 Posts