Ideas
24 Comments
- kirkmcfly5 days agoNew Spectator
Der Tipp war nun Gold wert! Danke
- Besnik00005 days agoNew Spectator
Hallo ich hab’s geschafft ! Zur Info auf Tw zulaufen kurz vor Tw im Strafraum x Pass mit L2 mit der Hacke zurück zu einem Mitspieler und Tor schießen
- kirkmcfly5 days agoNew Spectator
Hat jemand schon eine Lösung? Habe bestimmt 70 Tore erzielt, aber nur 3 haben gezählt. Warum auch immer... das kann ja nicht sein.
- NurDerFcK865 days agoSeasoned Novice
Sale,
Es ist der L2 x hackenpass im Lauf nach vorne den man zurück macht.Also Hackenpass hinter sich und dann rein damit.(Hackenpässe zur seite oder vor sich haben vorher nicht gezählt)
Viel Glück 🍀
- Beamen_85 days agoRising Rookie
bei mir ging es nicht, obwohl ich es im 16er versucht hab
- Ayrandinihio5 days agoRising Novice
Sicher? Hab versucht Ging nicht hab extra mit Ronaldinho versucht
bei mir funktioniert es auch nicht!!! irgendwann hört der spaß echt auf. ständig neue bugs und fehler in einem spiel das vor ca. 6 monaten erschienen ist. ständig muss die community tätig werden und fehler melden bzw. soll sogar bei der behebung behilflich sein und was kriegen wir dafür? ach ja, nur müll aus packs etc. vielen dank dafür!!! zu jeder neuen promo werden die pack-ratings abgestuft und so weiter...
- jeffthechef95 days agoNew Spectator
Muss in 16er gemacht werden bei mir geht’s im 16er
bei mir funktioniert es auch nicht!!! irgendwann hört der spaß echt auf. ständig neue bugs und fehler in einem spiel das vor ca. 6 monaten erschienen ist. ständig muss die community tätig werden und fehler melden bzw. soll sogar bei der behebung behilflich sein und was kriegen wir dafür? ach ja, nur müll aus packs etc. vielen dank dafür!!! zu jeder neuen promo werden die pack-ratings abgestuft und so weiter...
- Crazyeys5 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir dasselbe, habe es 4x geschafft mit einem LV Brasilianer und es hat KEINMAL gezählt.
Aber die Vorlage eines LV Brasilianer hat gezählt.
Wird dieser Bug behoben?
Und gebt uns BITTE BESCHEID!!