Ideas
24 Comments
- Voldemord2705001 day agoNew Spectator
Being mir ist es das selbe Problem es zählt jedes Mal nicht und langsam nervt es von ea sie sollen den bug beheben
- elmaaaa3 days agoNew Spectator
Bei mir ging es auch nicht egal mit welchem brasilinaer und auch egal ob im 16ber oder außerhalb
- midge-zev4 days agoSeasoned Ace
Es funktioniert, wenn man ein paar grundlegende Dinge beachtet! Allerdings scheint wirklich die Registrierung bzw. die Anerkennung der ausgeführten Hackenpässe verbuckt oder vom Serverstatus (auch bei Squad Battles) abhängig zu sein, denn bei meinen vier Partien, die ich am Samstag zwischen 18 und 23 Uhr spielte, zählte lediglich irgendein Hackenpass in der letzten Partie. Insgesamt hatte ich am Samstag 18 der 20 zu spielenden Partien benötigt, um diese Aufgabe doch abschließen zu können. Hier meine Erfahrungen, die letztlich zum Abschluss der Aufgabe führten:
- Bei mir waren im 4-3-3 (4) alle Stürmer und Mittelfeldspieler Brasilianer und die Innenverteidigung & TW entsprechend einer anderen Aufgabe 5 Deutsche bzw. Europäer. Auch auf der Auswechselbank saßen noch ein paar Profis aus Brasilien. (z.B. ein LV und ein ZOM/ST)
- Ich hatte alle Partien in Squad Battles auf Halbprofi gespielt.
- Man sollte mit dem ballführenden Spieler Im Strafraum nicht sprinten.
- Zur Ausführung von L2 + Passtaste im Idealfall sogar den Spieler stoppen oder ihn auslaufen lassen.
- Es müssen sich im näheren hinteren Umfeld des Passgebers Mitspieler befinden, für die der Pass bestimmt ist. Ein Streamer meinte sogar, die Anspielstationen sollten sogar im Rücken des Passgebers laufen. Das war bei mir nur sehr selten der Fall.
- Über die Art und Richtung der Hackenpässe bestimmen auch die Aufstellung und Spieleranweisungen. Ich hatte es im 4-3-3 (4) mit einer hochstehenden Abwehr (bei 70) versucht, wodurch nicht nur der Stürmer sondern auch die Flügelstürmer (LF und RF) Passgeber waren. Die Pässe kamen dann jedoch diagonal oder sogar seitlich. Was davon als Hackenpass gezählt hatte, konnte ich leider auch nich beurteilen, da man ja nur nach dem Spiel sehen kann, ob überhaupt einer der Versuche anerkannt wurde.
- Sinnvoll ist es, die angedachten Hackenpässe, die zu einem Torerfolg führten, in der Sofortwiederholung zu analysieren um besser erkennen zu können, ob der Passgeber den Ball wirklich mit der Hacke gespielt hatte. Ich hänge unten mal ein paar Beispiele als kurze Videosequenzen an, die durch Zoom der jeweiligen Szene verdeutlichen, dass all diese Pässe mit der Hacke gespielt wurden.
Hier noch mein genutztes Team:
Vielleicht bringen diese Hinweise den einen oder anderen noch weiter!? Man benötigt definitiv Geduld und Zeit, und sollte es wenn möglich nicht nach 18:00 Uhr versuchen. Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass EA in der Kürze der Zeit noch irgendetwas an der Aufgabenstellung oder der Anerkennung als Hackenpass ändern wird, denn das wäre absolut unfair gegenüber denen, die am Wochenende viel Zeit investiert hatten, um die Aufgabe trotz aller Schwierigkeiten abzuschließen.
- Ayrandinihio4 days agoRising Novice
Tatsächlich funktioniert es du musst mit einem Brasilianer im Sturm spielen bis zum 16 laufen und einfach mit L2 X nach hinten zum 10er passen ( und es muss mit der hacke sein achte genau drauf, weil manchmal führt er andere Animationen aus)
- Crazyeys4 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir funktioniert es nicht im 16er
- Da_FrazierJoe4 days agoSeasoned Newcomer
Habe das gleiche problem. Habe es mit verschiedenen Brasilianern getestet. Waren eindeutig Hacke pässe dabei (7x), gezählt hat es nicht ein mal .
- d51664b3040168705 days agoNew Spectator
Musste erstmal nachschauen, wie man Hackenpass überhaupt machen kann - und bei 4 Spielen mit versuchen, habe ich es 1mal geschafft bisher???
- HAPPYMOPPEL20075 days agoNew Spectator
Hallo, ich finde es eine Frechheit wie EA seine Community veräppelt bringen Aufgaben raus die nicht funktionieren. Online braucht man nicht mehr antreten man wird in Rivals und Rush eh nur als Schlachtplatte behandelt Hauptsache zweistellig abschlachten. Die Aufgabe Kuchen mitbringen geht nicht Hackenpässe mit Brasilianern Pfui EA SCHLIMMTEST EA FC EVER ERWARTE NICHTS DANN WIRST DU NICHT ENTTÄUSCHT
- Steam4freak5 days agoNew Spectator
Probiert mal mit einem Stürmer zu kontern und auf den Torwart zu renn so das er rauskommt. Dann kurz bevor er euch den Ball weg nehmen will im 16er drückt ihr L2 und X und dann sollte hinter euch ein Mitspieler von euch sein dem ihr den hacken pass geben könnt. Ich habs auf Halbprofi gemacht. Da komme ich besser in diese 1 gegen 1 situation mit dem Torwart. So sollte es bei euch allen funktionieren. Es ist am wichtigsten das ihr mit dem Torwart das 1 gegen 1 habt. Alles andere funktioniert nicht. Viel Erfolg 😊