Ideas

Der_Rick_199742's avatar
Der_Rick_199742
Seasoned Newcomer
2 days ago

L1 R1 Drücken für Vertragsverlängerung Sequenz überspringen Verbugt

Folgendes Problem seit dem letzten Update, wenn man im Managerkarriere Karriere Menü und auch in Vertragsverhandlungen rein geht und die Untertitel überspringen will öffnet sich bei zu langem R1 halten Die EA Musik Playlist ultra nervig finde ich da müsst eine Lösung her z.B. einfach eine Option im EA Music Menü für Managerkarriere deaktivieren weil bei der Spieler Karriere ist das noch bisher nicht so, dennoch bei Managerkarriere oder anderer Vorschlag Die Option das EA Musik Menü zu öffnen auf Touchpad umlegen wobei man da zum EA Pass Menü gelangt. Aufjedenfall finde ich die Option sehr störend und ungenießbar Managerkarriere zu zocken wie vorher auch ich hoffe ihr versteht was mich da Sehr stört.

Ansich eine Tolle Idee vielleicht auch mit Spotify Lieblingssongs im Spiel wäre sehr cool als Erweiterung hat es ja mal gehießen aber da dann auch eine Andere Lösung wie gerade.

Das wäre so meine Meinung dazu hoffentlich verständlich für die Produzenten von EA FC.

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 29 days ago
765 Posts